Als ich Katharina fragte, ob ich denn eine Geburtstagswunschliste für den Blog machen soll, meinte sie nur: „Hast du denn keine Gürtelrose, über die du schreiben kannst?“. Nein tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen und somit kommt von mir die altbewährte Wunschliste für meinen bevorstehenden Geburtstag. Ich liebe es Listen zu machen (merkt man kaum, oder?), um Freunden/innen und Familie eine Inspiration zu geben, aber dennoch freue ich mich auch immer über Überraschungsgeschenke und Aufmerksamkeiten, an die ich nicht wirklich gedacht habe und die perfekt zu mir passen. Ich schaue mir solche Listen auch gerne auf anderen Blogs an, meistens finde ich darauf eine nette Idee für Familie und meine Freundinnen, oder manchmal auch etwas für mich. Ich mag es aber auch ganz gerne nach ein paar Monaten nachzuschauen, was ich mir damals denn so gewünscht habe. Habe ich es nun oder nicht, brauche ich es noch, ist es ohnehin nun sinnlos geworden oder bleibt es weiterhin auf meiner persönlichen Wunschliste?! An meinem Geburtstag genieße ich es jedoch am meisten die Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Das nette Beisammensein und viel miteinander Lachen ist viel wichtiger und das wirklich Wertvolle im Leben… und natürlich gutes Essen (Essen darf niemals fehlen, haha). Geschenke sind da niemals das Wichtigste. Trotz allem zeige ich euch jetzt die Dinge, von denen ich im Moment totally obsessed bin und die mir gerade nicht mehr aus dem Kopf gehen.

1. Anine Bing – Lace Bra with Trim black
Überraschung! Dieser trägerlose BH steht schon einige Monate auf meiner Wunschliste ganz weit oben und ich habe das Gefühl ich rede ständig darüber und verlinke ihn viel zu oft. Überzeugt hat er mich vor allem durch die zarte Spitze, er soll unglaublich bequem sein und sieht einfach so hübsch aus.

2. One Teaspoon – Hendrixe Bandits Denim Shorts
Diese Shorts steht wirklich schon seit drei Sommern auf meiner Wunschliste, doch ich habe mich nie überwunden einmal eine zu bestellen. Mir gefällt der used Look extrem gut, diese Shorts macht einfach so Lust auf Sommer, Sonne & Urlaub, gesehen bei Shopbop.

3. uniqfind – Marble MacBook Skin white
Ein großes großes Geburtstagsgeschenk habe ich von meinen Eltern schon ein paar Monate zuvor bekommen: einen supertollen neuen Laptop. Auf der Suche nach einem coolen Case, stieß ich immer öfters auf den derzeit sehr beliebten & coolen Mamorlook. Leider waren die bestellten Cases nie so, wie ich es mir vorgestellt hatte und deshalb suchte ich weiter. Schließlich kam ich auf diesen Sticker von uniqfind, der ein tolles mamoriertes Muster hat. Der Sticker soll auch sehr dick sein, somit ist es auch ein guter Schutz für die Vorderseite. Love, Love, Love!

4. Love x Style x Life von Garance Doré
Garance Doré, die Fashion-Sensation aus Paris und New York. Ein Blogger-Buch über Fashion, Beauty, Stil und Lifestyle. Die Bilder sind wunderschön und es ist wahrlich das perfekte Coffee Table Book.

5. delicate jewelry (Inspirationsfoto via)
Während ich früher immer auffälligen, großen und sehr bunten Schmuck getragen habe, zieht es mich derzeit immer mehr zu feinem Schmuck. Egal ob zarte Ketten mit kleinen Anhängern, Armbänder mit dünnen Bändchen und süßen Symbolen, dünne und feine Ringe – ich lieb’s einfach! Meine beiden Schwestern besitzen einige solcher Stücke, ich bin immer ganz fasziniert davon und borge mir das ein oder andere Teil immer mal wieder gerne aus.

Was sind zur Zeit eure Favoriten und it-Pieces, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen?

Alles Liebe,
Natascha