Hallo ihr Lieben!
Letztes Wochenende standen einige Feiern zum Geburtstag an. Es wurde nett beisammen gesessen, geplaudert, gelacht, Party gemacht, Geschenke ausgepackt und natürlich viel gegrillt, Köstliches gegessen und getrunken. Am Sonntag feierte D’s jüngerer Bruder C und ich (Natascha) gemeinsam unsere nahe beinander liegenden Geburtstage. Als erstes family dinner bei D’s Familie möchten wir euch nun die nette Grillerei an einem schönen sonnigen Sonntag letzte Woche zeigen…

family dinner_geburtagsgrillerei1

Gegrillt wurde von D’s Mama S selbstangebautes Gemüse, ein köstlicher gefüllter Schweinslungenbraten, Bauchfleisch (zu Nataschas übermäßiger Freude) und zwei Saiblinge mit Bäuchen voller Rosmarin (hmm, herrlich!). Dazu gab es drei verschiedene Salate, Erdäpfeln,  einige Saucen und Knoblauchbutter. Als alles fertig gegrillt war, konnte mit dem Festmahl begonnen werden. Unser jüngstes Familienmitglied Klein S schlief die ganze Zeit über seelenruhig in seinem Kinderwagen und ließ seine Eltern bis zur Nachspeise hindurch in Ruhe essen. Danach durfte aber auch er groß dinieren. Angestoßen wurde anfangs mit Rosé Sekt, zum Essen gab es dann Schlammiger Spezial Bier oder Rosé Wein (von S auch liebevoll „Bussiwein“ genannt).
C und ich mussten nach dem Essen schließlich rauf in sein Zimmer. Als wir wieder runter in den Garten durften, warteten eine Eistorte (Himbeere-Haselnuss), ein Gugelhupf von D’s Oma und Geschenke auf uns.  Vor dem Ausblasen der Kerzen und dem Auspacken der Geschenke wurde natürlich kräftig gesungen. Schließlich wurde bis spät am Abend mein neues Geschenk ausprobiert und getestet – eine tolle neue Kamera, yay! ♡ Dabei war auch C voll in seinem Element.

family dinner_geburtagsgrillerei2
family dinner_geburtagsgrillerei3
family dinner_geburtagsgrillerei4
family dinner_geburtagsgrillerei5
family dinner_geburtagsgrillerei6 saibling
family dinner_geburtagsgrillerei7
family dinner_geburtagsgrillerei8
family dinner_geburtagsgrillerei9
family dinner_geburtagsgrillerei10
family dinner_geburtagsgrillerei11
family dinner_geburtagsgrillerei12
family dinner_geburtagsgrillerei13
family dinner_geburtagsgrillerei14 eistorte

Alles Liebe,
Katharina und Natascha