Nach meinem fashion inspiration Post über lace bras, durchsuche ich die Online Shops nach Spitzen-Bralettes noch viel mehr als zuvor. Sie bieten einfach so viel Komfort für den Alltag und ein „Spitzen-Blitzer“ unter einem luftigen Shirt im Sommer, ist genau mein Geschmack.
Deswegen habe ich mir gedacht, warum sollte ich meine tollen Entdeckungen geheim halten? Aus dem Grund habe ich heute die black und die white edition der schönsten bügellosen Spitzen-BHs, die ich gefunden habe, für euch zusammen gestellt.

black edition
lace bras black

1 Anine Bing – Lace Bra with Trim
Mein absolutes Lieblingsmodell, was ich leider noch nicht mein Eigen nennen darf. Wunder-wunderschön, aber ständig ausverkauft. Falls ihr wisst wo man ihn noch bekommt, bin ich über Tipps sehr dankbar! 😉

2 Topshop – Triangel BH
Super bequemes Modell mit schöner Spitze und am Rücken gekreuzte Träger. Frontverschluss in Roségold, deswegen auch sofort große große Liebe meinerseits! ♡

3 Women Secret – Valeria Triangel BH
Transparente Spitze mit Blumenmuster, feine Träger und bestimmt genauso bequem wie hübsch.

4 Mango – Triangel BH
Verschluss vorne, Racerback, dünne Träger und feine transparente Spitze. Aktuell im Sale, yay!

5 Isabel Marant – Mia BH
Dieses handbestickte Modell ist aus mehrlagiger Spitze gefertigt, ein barockes Blumenmuster und die feine Spitze geben dem bügellosen BH den gewissen Touch. Super cute!

Hunkemöller – Barlette, Geo lace
Semitransparente Allover-Spitze, spitzenbesetzte Träger, süße Schleife vorne und gerade im Sale! Ein weiteres süßes Modell ist hier zu finden.

7 Free People – Truly Madly Deeply Triangel BH
Feine Spitze und leichte Transparenz bietet auch dieser BH von free people. Besonders für Racerback-Tops geeignet, außerdem Blumenmuster und spitzenbesetzte Träger.

8 Princesse tam.tam – Monica Triangel BH
Einfach und ohne viel Schnick-Schnack, aber mit schönem transparenten Blumenmuster.

white edition
lace bras white

1 Mango – Triangel BH
Dünne Träger, feine transparente Spitze, Zierschleife vorne, super bequem. Im Sale!

2 Pieces – Pctherese Triangle BH
Bügelloser BH mit dezenter Spitze und Blumenmuster, gepolsterte Körbchen.

3 La Perla – Merveille Soft-BH
In Italien handgefertigt, feine Chantilly-Spitze, florale Details. Zarte Fransen und ein schimmerndes Unterbrustband aus Satin geben dem BH das gewisse Etwas. Aktuell im Sale!

4 intimissimi – Triangel BH
Spitzen-BH ohne Bügel und Polsterung, schmale Rüsche unter der Brust und süße Schleife.

5 Cosabella – Dolce Triangel BH
Zarte Spitze mit Lochmuster, elastisches Unterbrustband.

6 H&M – Triangel BH aus Spitze
Weicher BH aus Spitze und süßen Blumenmuster, breiter Unterbrustgummi. Gerade im Sale!

7 L’Agent by Agent Provocateur – Vivian Triangel BH
Besonders zarte Spitze mit Wellenkante und Satin-Besatz. Ein schöner Racerback und süße Schleifchen machen den BH besonders elegant.

8 Stella McCartney – Elsa Endearing Triangel BH
Transparente Spitze mit Blumenmuster und hübschen Details an den Trägern.

348256027fbdf23a71a13301670e6b89via

Ich hoffe, ich konnte euch eventuell ein wenig bei der Suche nach schönen Modellen weiterhelfen. Steht ihr auch auf diesen Trend? Welcher der hübschen BHs gefällt euch denn am besten?

Alles Liebe,
Natascha