Hallo, ihr Lieben!

Gestern war ich (Katharina) die einzige von uns drei Schwestern, die am Abend für ein family dinner zu Hause sein konnte. Natascha war in Tracht mit der Familie von D auf einem Kirtag und S auf einem anderen Festl, ebenfalls in Tracht. Da haben sie wohl die Österreicherinnen in sich rausgekehrt. Also aßen wir zu dritt. 

Vom Vortag war die Sauce für eine Gemüsepasta übrig geblieben, noch einwenig eingedickt war unser Letscho-Gemüse perfekt. Zusätzlich gab es einen leckeren Vogerlsalat mit Honig-Senf-Dressing und einen lauwarmen Fisolen-Apfel-Salat. Auf dem Grill wurden die Rosmarin-Erdäpfeln und das Fleisch (Huhn und ein kleines Steak, was meinen Eltern – zu ihrem Bedauern – zu durch wurde) zubereitet.

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn2

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn3

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn4

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn5

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn6

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn8

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn9

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn10

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn11

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn12

family dinner - Letscho, Fisolen-Apfel-Salat und Huhn13

Wir wünschen euch alles Liebe und einen schönen Sonntag!
Katharina und Natascha

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]