Hallo, ihr Lieben und ein herzliches Willkommen auf unserem neuen Blog SJMB!

In den letzten Wochen hat unser Blog ein kleines Makeover verpasst bekommen: eine eigene Domain, einige Veränderungen im Design und ein paar neue Features. Wir haben uns auf unserem alten WordPress-Blog ziemlich eingeschränkt gefühlt, zudem wurde uns der Speicherplatz schon viel zu eng. Somit haben wir beschlossen umzuziehen und wir freuen uns so sehr euch unser neues Baby endlich zeigen zu können. Ein herzliches Dankeschön hier noch einmal an C, der uns mit viel Mühe, so viel Arbeit, Verzweiflung und Streitereien erspart hat. Danke!! (:

sjmb-blog1

sjmb-blog3

Auf eine weitere spannende Reise, viele neue Beiträge und regelmäßigen Content!

Alles Liebe,
Katharina und Natascha

 

 

sjmb-blog4
sjmb-blog2

>>> Folge uns mit Bloglovin‘ <<<

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]