Ich trage kaum Lippenstift. Mich nervt, dass man immer und überall aufpassen muss. Man muss aufpassen beim Essen, beim Trinken, beim Bussi geben – es schmiert, es ist klebrig und die Farbe hält doch nie wirklich lange. Ein paar Mal hab ich schon in  „high end lipsticks“ investiert und war dann von der Haltbarkeit doch nur enttäuscht. Aber zu manchen Anlässen mag ich es doch ein wenig Farbe auf den Lippen zu tragen und da greife ich nun sehr gerne zu matten Lippenstiften. Ein Beautytrend, der, wie ich finde, erst jetzt so wirklich stark aufgekommen ist und ich liebe ihn! Ich mag den Look richtig gern, es sieht so soft aus. Allerdings trocknet er die Lippen auch sehr schnell aus, weswegen eine regelmäßig reichhaltige Lippenpflege her muss.
Ein paar der tollen Looks möchte ich euch im folgend gerne zeigen.

beautylicious-fun_matte-lips1
beautylicious-fun_matte-lips2
beautylicious-fun_matte-lips3
beautylicious-fun_matte-lips4
beautylicious-fun_matte-lips5
beautylicious-fun_matte-lips7
beautylicious-fun_matte-lips8
beautylicious-fun_matte-lips10

Wie findet ihr matte Lippen? Oder steht ihr doch eher auf das shiny finish? Ich finde dieser Look passt so gut in den Herbst und ich werde ihn bestimmt oft tragen. (:

Alles Liebe,
Natascha

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]