Letzte Woche machte ich mich auf die Suche nach geeigneten Wandkalendern für das kommende neue Jahr. Ich will versuchen meine etwas verkümmerten Organisationsfähigkeiten zu stärken und durch einen Kalender für zuhause stelle ich mir meine Pläne doch etwas übersichtlicher und geordneter vor.

home-sweet-home-free-printable-wallcalendar-2017_3

Falls ihr auch gerade auf der Suche seid, möchte ich euch diese gerne abnehmen und euch ein paar Vorlagen zeigen, die ihr gratis herunterladen und ausdrucken könnt! Sehr ansprechend ist es, wie ich finde, die einzelnen Blätter auf einem Klemmbrett festzumachen oder zwei Löcher hineinzustanzen, mit einer hübschen Schnur oder einem Band fixieren und den Kalender an die Wand hängen.
Zwei minimalistischere Varianten eines Wandkalenders in schwarz/weiß könnt ihr hier und hier finden. Wer es etwas farbenfroher mag, sollte sich vielleicht diesen Kalender etwas genauer ansehen. Mir persönlich gefällt dieser hier am besten, mit den süßen verspielten Mustern und Zeichnungen in Farbe.

home-sweet-home-free-printable-wallcalendar-2017_2

home-sweet-home-free-printable-wallcalendar-2017

Alles Liebe!

Katharina

 

________________________________________________________

Die Bilder von diesem Beitrag findet ihr auch auf unserer Pinterest-Page

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]