Weihnachten steht vor der Türe und ich freue mich schon so riesig auf das reichlich gute Essen, das gemütliche Beisammensein mit der Familie und die schöne besinnliche Atmosphäre der Weihnachtstage. ♡ Im Vordergrund stehen für mich keinesfalls die Weihnachtsgeschenke, doch ich weiß nie eine Antwort, wenn man mich fragt, was ich mir wünsche und da ist eine Liste super, um die derzeitigen favorites im Auge zu behalten. Außerdem findet ihr vielleicht darunter auch das ein oder andere Teil für jemanden, für den ihr noch keine Idee habt. 🙂

1. GlamGlow – Mud Mask
Diese Maske für eine „super sexy super radiant skin“ habe ich schon länger im Hinterkopf gespeichert, denn ich höre nur Gutes davon. Irgendwann werde ich sie selbst mal testen müssen, um den Hype nachvollziehen zu können.

2. Impressionen – Hängesessel
Dieser hübsche Hängesessel steht schon lange auf meiner Wunschliste, doch es war nirgendwo Platz dafür. Nun könnte es in der neuen Wohnung was werden. Die Häckeloptik gefällt mir besonders gut und dann auch noch in einem so hübschen Grau. ♡

3. Onepiece – North Slim Onsie
Ein absolut riesiger Favorit von mir ist ein Onsie von Onepiece. Das hellgraue Modell mit den schönen roten Verzierungen ist der Knaller, oder?

4. A little lovely company – Light Box 86-teilig
Ich liebe diese Lichtboxen. Sie werden mit vielen verschieden Buchstaben und Symbolen geliefert, um individuell kurze Sprüche gestalten zu können. Ein absolutes Deko-Highlight!

5. New One – Lucky Clover Ring
Um mein Sortiment an hübschen ‚delicate jewelry‘-Stücken in rosé gold zu erweitern, habe ich diesen neuen Favoriten auserkoren. Ist der nicht süß?

6. Jo Malone – Home Kerze ‚Mimosa & Cardamon‘
Kürzlich habe ich eine wunderschöne Glasglocke bei Hannibals entdeckt und direkt mitgenommen. Diese wundervoll duftende Kerze würde perfekt darunter passen. Große Liebe für ‚Mimosa & Cardamon‘ ♡!

7. uniqfind – Marble Macbook Skin
Ich steh noch immer auf den Mamor-Look, auf meinem Laptop fehlt dieser aber definitiv noch. 🙂

8. LUSH – Badebomben
Ich war schon lange nicht mehr bei LUSH und vermisse das tolle Badeerlebnis, das man mit den tollen Badebomben hat. Die tollen Weihnachtseditions sind bei mir immer besonders beliebt: zum Beispiel klick, klick oder klick.

Was ist euer Favorit von der Liste? Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Inspiration geben und wünsche Euch bis zum nächsten Mal eine schöne und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe,

Beitragsbild via
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]