Mein 25er steht vor der Türe. 1/4 Jahrhundert.. woah! Ich kann’s nicht glauben und freue mich schon so mit meiner Familie und Freunden/innen zu feiern. Ein paar erwarten schon sehnsüchtigst meine Geburtstagswunschliste und hier ist sie. So eine Wishlist zu erstellen, lasse ich mir als Listen-Junkie natürlich nicht zweimal sagen! ♡

bumble and bumble – balm-to-oil pre-shampoo Haarmaske
Ich bin gerade richtig unzufrieden mit meinen Haaren, ich denke ich sollte ihnen mal wieder einen neuen Schnitt verpassen lassen und vielleicht auch eine andere Farbe? Mal sehen. Bis dahin soll diese Maske wahre Wunder wirken und die Haare mit viel Feuchtigkeit versorgen und ihnen besonderen Glanz verleihen.

Furla – Metropolis Crossbody Bag
Im Moment bin ich total verliebt in kleine Umhängetaschen. Eine in einem leichten Rosa-Ton besitze ich noch nicht und deshalb steht die kleine Metropolis von Furla schon länger auf meiner Wunschliste. Die Farbe ‚moonstone‘ ist einfach wunderschön. Wobei das Modell Julia in der selben Farbe, die ich letztens in Parndorf entdeckt habe, fast noch hübscher ist.

Butlers – Marble Kitchen Schneidebrett
Ein richtig schönes Holzschneidebrett fehlt mich noch in der Küche und dieses mit zur Hälfte Mamor-Optik ist doch wirklich toll, oder?

Pandora – Gänseblümchen Ring
Den Ring habe ich schon etwas länger her bei Vicky Heiler entdeckt und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Am Zeigefinger getragen mit mehreren dünnen delicate rings kombiniert ist die Ring-Party perfekt.

Bloomingville – Blumenampel in Elfenbein
Ich würde gerne viel mehr mit Blumenampel mit schönen Hängepflanzen oder Kakteen in der Wohnung arbeiten. Diese Blumenampel aus Makramee habe ich mir für’s Schlafzimmer vorgestellt.. so hübsch!

Jonathan Adler – Deko-Schale Gold
Dieses Deko-Objekt steht wirklich schon seit Jahren auf meiner persönlichen Wunschliste. Ich glaube es ist auch DAS kleine Dekostück, das man von Jonathan Adler haben sollte. Ein Platz für das süße Zebra wäre auf jeden Fall schon mal auf meinem Coffetable reserviert.

Elizabeth Arden – Intensive Lip Repair Balm
Von Lippenpflegeprodukten kann ich nie genug bekommen, in jeder Tasche von mir befindet sich mindestens einer. Die Elizabeth Arden Lippenpflege wollte ich schon lange einmal testen: sie verspricht lang anhaltende Feuchtigkeit, vitale und schöne Lippen, dezenten Glanz und erfrischendes Eukalyptus-Aroma.

Kochbücher!! – Genial Gesund von Jamie Oliver
Langsam aber stetig steigt die Anzahl unserer Kochbücher. Es sind zur Zeit die Bücher die ich am liebsten kaufe. Jamie Oliver kenne ich schon lange von meiner Mama & meinem Onkel, ein neues Kochbuch von ihm muss auch mal wieder her – ich liebe ihn einfach. Ansonsten bin ich auch sehr begeistert von: Figlmüller – Wiener Küche, Love Kitchen – Rezepte für 2, Deliciously Ella mit Freunden und so vielen mehr (die Liste könnte endlos weiter gehen). Ich liebe einfach alle Kochbücher mit schönen, ästhetischen Bildern – da schaue ich dann noch viel lieber rein und probiere viel lieber Neues aus. ♡

Alles Liebe,

via Titelbild
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]