Genau vor einer Woche wurden wir von dem Lokal Bionista zu einem Testessen eingeladen und da wir von dem köstlichen Essen so begeistert waren, möchten wir euch heute einen kleinen Einblick geben, sowie euch deren neues Küchenkonzept: Fast, fresh and organic“ vorstellen.

Das Lokal befindet sich im ersten Bezirk (gleich gegenüber der Ubahn-Station Schottenring), die Einrichtung und das Ambiente dort ist im perfekten Einklang mit den Speisen und Getränken, die geboten werden. Vom Essen durften wir uns ganz und gar überraschen lassen, das gesamte Personal und die liebe Besitzerin waren überaus zuvorkommend und wir fühlten uns gut aufgehoben.

unser Menü: indische Currysuppe – Beef Tatar vom Biorind mit Wachtelei – Haussalat – Bio Ziegenkäsesalat – Veggie Burger – Chicken Burger – Schokoküchlein mit flüßigen Kern

vegetarisch und vegan: Die Speisekarte reicht von Burgern, gesunden Salaten, zu Wraps und Quinottos. Im Bionista wird jeder Geschmack getroffen, denn Bionista kann Vegan, Vegetarisch oder mit Fleisch und setzt besonders auf qualitativ hochwertige Produkte.

Bionista Wien 1010
Adresse: Zelinkagasse 14, 1010 Wien
Homepage: https://bionista.at/wien1010/
Telefonnummer: +43 1 5322138
Preiskategorie: preiswert
*Einladung*

Einige der Fotos in dem Betrag wurden uns freundlicherweise von Bionista zur Verwendung zur Verfügung gestellt.