Während meiner Zeit hier in Salzburg besuchte ich das Hotel Mama Thresl in Leogang, das unter dem Motto „urban soul meets the alps“ seit November 2014 seine Tore für Wellnesssuchende, Wanderlustige, Skiliebhaber/innen und Reisende geöffnet hat. Da ich durch meine Anstellung an einem Hotel in der Nähe eine Vergünstigung für das Frühstück im Mama Thresl bekommen würde und weil ich diese Mahlzeit einfach für die beste des Tages halte, entschied ich mich dafür dieses Angebot auch in Anspruch zu nehmen. Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen in einer sehr lockeren und angenehmen Atomsphäre. Die Einrichtung ist einfach genial, klassische dunkle Holzverarbeitungen vermischt mit urbanen Flair. Leider habe ich wenige Bilder gemacht (so schwer mit Essen beschäftigt), also müsst ihr unbedingt auf der Homepage vorbei schauen! 😉

Ks Wahl: Birchermüsli mit Nüssen, frischen Obst, Leinsamen und Chiasamen, Bananenbrot, Sonnenblumenbrot, Kornweckerl, mit diversen Käse, Kürbiskernaufstrich, mediterraner Aufstrich, Lauchaufstrich und Gemüse, Croissant mit hausgemachter Marmeladen, vier doppelte Espressi, Mangosaft, frisch gepresster Orangensaft und Ingwerwasser. Eine Karaffe Leoganger Quellwasser wird sofort auf den Tisch eingestellt. Es wird noch viel mehr offeriert, wie beispielsweise drei verschiedene Müslisorten, Honig, frische Eierspeis und Spiegeleier, Speck, Würstchen und eine Wurst- und Schinkenplatte und noch einiges mehr. Aber ich wollte mich ja nicht übernehmen 🙂

vegetarisch und vegan: Wie ihr an meiner Auswahl oben sehen könnt, gibt es genügend für Vegetarier/innen. Für Veganer/innen gibt es eigens Sojamilch und vegane Butter, auch eine kleiner glutenfreier Bereich wurde geschaffen.

Mama Thresl
Adresse: Sonnberg 252, 5771 Leogang, Salzburg
Homepage: www.mama-thresl.com
Telefonnummer: +43 6583 20800
Preiskategorie: preiswert

 

Alles Liebe,

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]