In einer Woche ist schon wieder Weihnachten!! ♡ Ich freue mich schon so sehr auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und auf gutes und vor allem viel Essen!! Bis auf ein Geschenk, habe ich Gott sei Dank schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt – an einem Samstag konnten D und ich das zwar ein wenig gestresst und zwischen Massen von Leuten eingezwängt erledigen, aber wir haben es geschafft! 😀 In der folgenden Liste habe ich einige meiner derzeitigen Lieblinge verlinkt, die aktuell auf meiner Wunschliste stehen. Vielleicht findet ihr darunter ja auch ein passendes Last-Minute Geschenk für einen eurer Liebsten.

Norah Jones – Vinyl
Norah Jones habe ich durch meine Mama und meinen Onkel H kennen und lieben gelernt, die beiden haben CDs von ihr sehr oft gehört. D hat einen Plattenspieler, ich mag’s total wenn er ab und zu Amy Winehouse, Ed Sheeran oder Klassiker wie Eric Clapton auflegt – gleich einmal ein ganz anderes Feeling. Norah Jones würde sich auf Platte bestimmt auch ganz toll anhören! ♡

Diptyque Duftkerze – Mimosa
Niemals eine Wunschliste ohne Duftkerze, nicht wahr? Auf meiner gespeicherten Wunschliste im Handy stehen bestimmt an die vier Marken, von denen ich Duftkerzen ausprobieren möchte. Ich liebe Kerzen und einen guten raumerfüllenden angenehmen Duft – Mimosen erinnern mich an Urlaub! ♡ 

XXXLutz – Kerzenhalter
Bei K gesehen und sofort verliebt – der dünne Stiel und das schöne Gold sehen super edel aus. Zu meinen zwei anderen golden Kerzenständer würde dieser dritte perfekt passen.. für die nächste Dinnerparty. 

Grüne Erde – Handtücher „Natur“
Das Badezimmer in unserer Wohnung ist einer der letzten beide Räume, der auf seine Fertigstellung wartet. Wenn wir das weiße Badezimmer mit Holzelementen mit schönen großem Spiegel endlich haben, würde ich auch gerne auf neue Handtücher in hellen Tönen wie diese schöne Farbe „Natur“ umsteigen. Aktuell haben wir dunkelgraue Handtücher, die nach jahrelangem Waschen schon mehr grün als grau und etwas kratzig sind. Diese Handtücher von Grüne Erde sind aus 100% hautfreundlicher Baumwolle, hergestellt im niederösterreichischen Waldviertel. Ich habe sie im Shop schon zwei Mal bewundert und mich in das Material und die Qualität verliebt. ♡ 

Dior J’adore – Hairmist
Dieses Haarparfum habe ich schon einmal vor Jahren verwendet, ich denke noch sehr oft an den herrlichen Duft. Sehr ergiebiges Produkt und der Duft hält sich über den Tag super in den Haaren. Top!

Majavia – Passport Holder
Eigentlich suche ich schon jahrelang nach einer schönen Passhülle und ich glaube in dieser von Majavia hab ich sie endlich gefunden. Ich würde sie mir mit „NVS“ gravieren lassen, natürlich gibt es sie auch ohne Gravur. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht wirklich sicher – ein schönes helles Grau (Infinite Granite), eine tolle Nudefarbe (Blushy Desert) oder doch ein Pastellblau (Sparkling Breeze) – was meint ihr? 😉 Mein Favorit ist derzeit Grau, doch das ändert sich monatlich! haha

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder seid ihr Last-Minute-Shopper, so wie ich manchmal?

Alles Liebe und schöne Feiertage, 

Beitragsbild via
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]